FRAGEN ZU
Nahrungsergänzungsmittel
Nahrungsergänzungsmittel: was ist darunter zu verstehen?
Nahrungsergänzungsmittel sind Produkte, die deine tägliche Ernährung ergänzen können.
Produktfragen: kann ich euch bei jeglichen Produktfragen erreichen?
Na klar! Dann schreibe uns eine E-Mail an: info@sterrenstore.nl. Bevorzugst du es, deine Frage per Telefon oder WhatsApp vorzubringen? Das ist ebenfalls möglich! Du kannst uns unter der folgenden Nummer erreichen: +0031 (0) 642998449. Du kannst uns auch über einen unserer sozialen Medienkanäle kontaktieren.
Arzneimittelgebrauch: darf ich eure Nahrungsergänzungsmittel verwenden, obwohl ich bereits Medikamente verschrieben bekomme?
Leider können wir dir in diesem Fall nicht helfen, da wir nicht befugt sind, dir einen medizinischen Rat zu geben. Bei der Einnahme von Medikamenten empfehlen wir dir daher, zuerst deinen Arzt zu konsultieren.
Lieferumfang: im Glas ist kein Messlöffel, was soll ich jetzt tun?
Jeder Packung ist üblicherweise ein Messlöffel beigefügt. Allerdings ist er oft am Boden versteckt, so dass du ihn genau suchen musst. Ist der Messlöffel wider Erwarten nicht mit dabei? Wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktiere uns!
Wirkstoffe und Zusammensetzung Sterrenstof Produkte: was ist drin?
Unter jedem Produkt findest du unten eine Übersicht der Bestandteile und Wirkstoffe.
FRAGEN ZU
Zahlen und sparen
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, bei Sterrenstof zu bezahlen: AfterPay, iDeal oder Bancontact. Dabei fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Darf ich im Nachhinein zahlen?
Diese Option gibt es auch. Verwende hierzu: AfterPay oder Klarna.
Sterrenstof Treuegutscheine: wie funktioniert's?
Zu jeder Bestellung erhältst du ein sogenanntes “Flugticket” in deinem Paket. Bewahre diese einzigartige Sterrenstof-Flugkarte auf. Sobald du 5 Stück gesammelt hast, gibt es 10 Euro Einkaufsguthaben. Hast du sogar 10 Stück gesammelt? Deine Sterrenstof-Treue wird extra belohnt! In diesem Fall erhältst du ganze 50 Euro Einkaufsguthaben!
Wie kann ich die Sterrenstof Flugtickets einlösen?
Wenn du 5 oder sogar 10 Tickets gesammelt hast, dann sende uns bitte ein entsprechendes Bild per E-Mail an: info@sterrenstore.nl und/oder per WhatsApp +31 (0)642998449. Wir werden die Tickets dann überprüfen und dir einen personalisierten Code geben, den du im Webshop einlösen kannst (bitte beachte, dass jedes Flugticket einen eigenen Code enthält. Sie sind also nicht beliebig austauschbar).
FRAGEN ZU
Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Wenn du an Arbeitstagen (Montag – Freitag) vor 23:59 Uhr bestellst, versenden wir dein Paket noch am gleichen Tag. Der erste Zustellversuch erfolgt dann in der Regel am (über)nächsten Arbeitstag. Lieferzeit ist also 1 bis 3 Tage. Pakete innerhalb der Niederlande werden von der Post NL und in Belgien von der Post NL Belgium zugestellt. Für Deutschland gilt: entweder DHL oder DPD. Hast du deine Bestellung am Wochenende vor 16:00 Uhr aufgegeben? Dann tun wir unser Bestes, um deine Bestellung trotzdem innerhalb 3 Tagen zu liefern. Bestellungen, die nach 16:00 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel am Dienstag geliefert. Bitte beachte, dass die Musterverpackung im Briefkasten geliefert wird.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du von uns per E-Mail einen Track & Trace-Code. Damit kannst du deine Bestellung einfach online verfolgen. Solltest du bei der Zustellung deiner Bestellung nicht zu Hause sein, wird das Paket am nächsten Tag erneut angeboten oder bei einer Postfiliale bzw. Paketshop abgegeben. Du erhältst dann eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten.
Werde ich mit meiner Bestellung eine Rechnung erhalten?
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du die Rechnung per E-Mail. Wir schicken dir die Rechnung auch mit den bestellten Produkten im Paket.
In welche Länder innerhalb Europas liefert ihr?
Sterrenstof-Produkte können in den Niederlanden, Belgien und Deutschland bestellt werden.
FRAGEN ZU
Rückgabe
Kann ich meine Nahrungsergänzungsmittel zurückgeben?
Wenn die Ware ungeöffnet ist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen gemäß unserer Rückgabebedingungen zurückgeben. Damit dies reibungslos funktioniert, ist es wichtig, dass du uns kontaktierst, damit wir über deine Rückgabe informiert sind. Leider können wir keine Produkte austauschen. Die Versandkosten für Rücksendungen sind vom Besteller selbst zu tragen.
Vorgehensweise Rücksendungen
Kontaktiere uns bitte über WhatsApp oder über unsere E-Mail.
Die Nummer für WhatsApp ist: +31 6 42 99 84 49 E-Mail-Adresse: info@sterrenstore.nl
Die Produkte sollten als Paket an die folgende Adresse geschickt werden:
Sterrenstof
Kaagschip 14
3991 CS HOUTEN
NIEDERLANDE
Rückgabebedingungen:
Lege eine Notiz mit deiner Bestellnummer und deinen Kontaktdaten bei. Das Paket sollte frankiert an die oben genannte Adresse geschickt werden. Bewahre den Track & Trace Code als Liefernachweis auf.
Ich habe mein Paket zurückgeschickt, aber der Betrag wurde noch nicht auf mein Konto überwiesen. Was soll ich jetzt tun?
Wir bemühen uns, deine Rücksendung innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Hast du den Rückgabebetrag nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten? Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder über unsere Telefonnummer..